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MARKETING STRATEGIEN

& KONZEPTE.

funnel marketing strategy

Wir leben in einer Welt, in der alles immer schneller wird.

Auch die Entwicklung aller Unternehmen und der Märkte.
Alles wird immer neuer und innovativer, und es ist sicherlich nicht einfach, Schritt zu halten, zumal nicht nur Ihr Service, Ihr Produkt und Ihre Struktur, sondern auch Ihre Kommunikation, Ihr Kundenansatz, Ihr Marketing und Ihr Bewusstsein immer neu und aktuell sein müssen um zeitgerecht und somit konkurrenzfähig zu sein.

Deshalb arbeitet unser Team jeden Tag daran, unsere Kunden und Partner  im Bereich Marketing zukunftsgerecht aufzustellen. Unser Team stellt sicher, dass Ihr Unternehmen immer auf dem neuesten Stand ist. Neue Kunden gewinnen & bestehende Kunden halten ist die Devise & das kann nur mit innovativem &maßgeschneiderten strategischen Marketing erreicht werden.

Zukunfts- Zielgruppe (Was ist das?)
Eine Zukunfts- Zielgruppe ist eine definierte Gruppe / ein definiertes Spektrum von Personen, die in absehbarer Zukunft eine Zielgruppe werden. Hier geht es darum, Kunden oder Markenbekanntheit einer Gruppe von Menschen, die (noch) nicht Ihre Zielgruppe sind, unterbewusst zu beeinflussen. 

Beispielsweise:

Stellen Sie sich vor, Sie sind 11 Jahre alt und reisen seit 5 Jahren mit Ihrer Familie in das selbe Land. Jedes Jahr fliegen Sie Success Air mit Ihren Eltern - Sie erhalten guten Service und ein kleines Malbuch. Wenn Sie Kinder haben, möchten Sie auch mit Success-Air mit Ihrer Familie fliegen ...

Image - und / oder Vertrauens- Kampagnen

Es ist absolut normal, dass ein Unternehmen in die Kritik gerät.  Imageprobleme sind normal. Im Durchschnitt sieht sich jedes große Unternehmen über einen Zeitraum von zehn Jahren 2,3 mal  Imageproblemen konfrontiert. Mittelständische Unternehmen sogar 2,7-mal.  Es ist absolut "natürlich", dass Imageprobleme  auftreten. Sie müssen nur wissen, mit welcher Strategie Sie sie überwinden können. Um nicht nur Schäden abzuwenden, sondern im Idealfall sogar von Aufmerksamkeit  zu profitieren.  Unser Kampagnenteam ist spezialisiert auf die Lösung von Imageproblemen und sogar langfristige Vertrauens- &  Imageprobleme können mit strategischen Psychomarketing-Taktiken beseitigt werden.
Eine gute Imagekampagne dient nicht nur zur Vermeidung des Schadens, sondern im Idealfall sogar zur Promotion. 

Inbound Marketing

Es kann der Kaffee an der Rezeption sein, das nette Lächeln der Stewardess, die Kundenkarte aus dem Supermarkt usw.


Professionelles und effizientes Inbound-Marketing, strategisch geplant und angewendet, finden wir immer wieder im Leben, weil es so wichtig ist. Weil Kundenzufriedenheit und Service Verkaufsargumente für wiederkehrende Käufer sind. Inbound-Marketing ist der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg, denn es gibt keinen besseren Kunden als den, der immer wieder zurückkommt.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren. Wir beraten Sie im Voraus kostenlos & unverbindlich.

Outbound Marketing

Outbound-Marketing bedeutet, Interessenten und potenzielle Kunden zu generieren, die mit dem richtigen Inbound-Marketing, dem richtigen Produkt und der richtigen Kommunikation zu Endkäufern werden. Es gibt viele Möglichkeiten zu werben, aber auf jeden Fall sollten Sie nicht auf eine umfassende Marketingstrategie für Outbound-Marketing verzichten, denn ohne die richtige Strategie wird das Werbebudget verbrannt, eine gute Strategie kann Kosten senken und die Effektivität steigern. Marketing sollte als Investition verstanden werden, nicht als Kostenstelle.

Analyse & Restrukturierung

Vor der Entwicklung einer Strategie sind intensive Analysen erforderlich. Analysen des aktuellen Zustands, Analysen der konkurrierenden Unternehmen, Analysen der Marktsituation und Marktentwicklung usw. Auf der Grundlage fundierter Informationen, Prognosen und fundierter Annahmen kann eine gezielte Marketingstrategie entwickelt werden

Zielgruppen Marketing

Das Zielgruppenmarketing, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, jedoch wird 

die Zielgruppe oft nicht richtig verstanden und in der Folge falsch angesprochen. Dass hat die Verbrennung Ihres Werbebudgets zur Folge. Sparen Sie nicht an einer ausgereiften Zielgruppen- Analyse & Strategie. 

KONZEPTE 

KERNSTRATEGIEN & 

Zukunfts- 

Zielgruppe

Image - & Vertrauenskampagnen

Inbound

Marketing 

Outbound

Marketing 

Analysen & 

Umstrukturierung  

Zielgruppen

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